Skip to Content

Niedrigster Kreditzins beim Ratenkredit: 0,99 Prozent effektiver Jahreszins

Heute erreicht die Bankenwelt eine Sensation. Der niedrigste an Privatleute ausgegebene Kreditzins wurde verkündet. Nur 0,99% effektiver Jahreszins beträgt der Kreditzins, der über den Kreditmarktplatz Smava ausgegeben wird, siehe: http://www.kreditblogs.de/smava

Was das bedeutet:

  • Der Kreditzins ist niedriger als die Inflationsrate.
  • Der Kreditzins ist niedriger als jeder Kontokorrentzins auf dem Girokonto.

Die Bedingungen zum günstigen Ratenkredit

  1. Es darf kein Schufa-Eintrag bestehen.
  2. Es muss ein unbefristetes Beschäftigunsverhältnis bestehen.
  3. Der Kreditbetrag muss 1.500 Euro betragen.
  4. Die Laufzeit des Ratenkredites muss 36 Monaten betragen.

Der Kredit wird durch Smava über "kreditprivat" vermittelt und kann online beantragt werden.

Die monatliche Rate zur Rückführung des Kredites beträgt 42 Euro monatlich. Der Kredit wird ohne Bearbeitungsgebühr ausgegeben. Somit beträgt der gesamte Kreditbetrag: 1.522,90 Euro, das bedeutet, dass der Kredit in den 3 Jahren nur 22,90 Euro kostet.

Das ist eine wirklich Sensation und kommt gerade jetzt vor der Urlaubszeit vielen Menschen gerade zur rechten Zeit.

Umschuldung lohnt sich

Hat man sein Girokonto überzogen, so beantragt man einfach den günstigen Kredit und gleicht sein Girokonto aus. Auf dem Girokonto bezahlt man für die Überziehung des Konto wesentlich mehr an Zinsen. Je nach Bank sind diese zwar unterschiedlich, aber in jedem Fall deutlich höher. So spart man alleine schon an den Zinsen, die man nicht bezahlen muss. Die Umschuldung auf den Ratenkredit von "KreditPrivat" lohnt sich.

Es ist jederzeit möglich "kostenfrei Sondertilgungen zu tätigen". Hat man doch mal etwas mehr Geld übrig, so kann man den Kredit schneller zurück bezahlen oder auch gleich ganz kündigen.

Der Kredit von "Kreditprivat" ist auch als Gemeinschaftskredit möglich. Weiter ist eine Risikoabsicherung möglich. Es können auch mehrere Girokonten / Kredite durch Umschuldung getilgt werden.

Bedingungen für Selbständige

Auch Selbständige können den Kredit bekommen, wenn sie mindestens 24 Monate selbständig sind.

Bedingungen für Arbeitnehmer

Sie müssen seit mindestens 6 Monaten beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein und die Probezeit bestanden haben.

Grundsätzliche Bedingung

Der Wohnsitz und die Bankverbindung muss in Deutschland sein.

Diese Nachweise werden angefordert

    Arbeitnehmer: drei aktuelle Einkommensnachweise
  • Beamte und Rentner: aktuelle Bezügemitteilung oder Rentenbescheid und einen aktuellen Kontoauszug
  • Selbständige: Gewinnermittlungen der letzten beiden Geschäftsjahre und einen aktuellen Einkommenssteuerbescheid
  • Die Legitimation erfolgt per PostIdent-Verfahren

Und hier ist der Kreditrechner mit Kreditvergleich

Screenshot vom 30.06.2014

Nachweis und Quelle niedrigster Kreditzins
Dieser Beitrag wurde von http://www.kreditblogs.de/ erstellt.